OA Dr. Kurt Batelka - Facharzt für Urologie

Medizinische LeistungenBesprechungszimmer

In meiner Ordination biete ich eine Vielzahl von Untersuchungen und Therapien an. Auch kleinere chirurgische Eingriffe wie Vasektomien und Prostatabiopsien führe ich ambulant in meiner Ordination durch. Grössere Operationen werden von mir auf Wunsch im Privatspital (Confraternität oder Evangelisches Krankenhaus) oder in Zusammenarbeit mit der Urologischen Abteilung des Wilhelminenspitals durchgeführt.

Meine medizinischen Leistungen umfassen:

  • Urologische Chirurgie:
    • Urologische Standardoperationen einschliesslich kinderurologischen Operationen.
    • Vasektomie (Familienplanung), ambulant in Lokalanästhesie oder in Narkose im Privatspital.
    • Ultraschall gezielte Prostatabiopsien, üblicherweise in meiner Ordination aber auf Wunsch auch im Privatspital.
  • Labor:
    • Blutabnahme und Bestimmung der PSA-Werte, Nierenwerte und Hormonstatus bei Impotenz
    • Computerunterstützte Harnanalyse, mikroskopisches Harnsediment, Harnkultur
    • Harnkultur

 

[Urologische Chirurgie] [Ultraschall] [Kinderurologie] [Inkontinenztherapie] [Labor]